Der Countdown läuft!!

Bald ist es so weit und wir dürfen unseren siebten Standort in Erftstadt-Lechenich eröffnen. Durch die Krisen der letzten Jahre waren auch wir gezwungen, unsere geplante Eröffnung in diesem Oktober leider verschieben zu müssen. Doch jetzt schreiten die Bauarbeiten mit großen Schritten voran, sodass wir uns umso mehr freuen, verkünden zu dürfen, dass unsere neue Praxis schon im April ihre Türen für die ersten Patienten öffnen wird. Es erwartet Sie eine moderne Praxis mit hochwertigem Trainingsbereich im Herzen von Lechenich.

Mehr zu entdecken

dmt. Kids

KG-ZNS Kinder nach Bobath

Bei dieser Behandlungsmethode handelt es sich um ein Konzept auf neurophysiologischer Grundlage. Das Kind steht bei der Behandlung im Mittelpunkt unter Einbindung seiner gesamten Persönlichkeit.

Neuigkeiten aus der Praxis

Wir bilden uns weiter

Vergangenes Wochenende stand wieder unsere interne Fortbildung an. Viele spannende Themen standen für unsere Therapeuten zur Auswahl. Unter anderem Praxismanagement- und Organisation, Notfalltraining mit dem