Auszeichnung als TOP-Physiotherapie- und Gesundheitsanbieter 2022

Am ersten Oktoberwochenende durften wir die Auszeichnung „TOP-Anbieter für Physiotherapie & Gesundheitsanbieter 2022“ auf der Sonneninsel Mallorca entgegennehmen.

MEET THE TOP möchte mit dieser Auszeichnung das Engagement, welches “Physiotherapiepraxen, Rehakliniken und Gesundheitszentren mit ihrer Dienstleistung leisten, wertschätzen.

„Die Arbeit von Physiotherapie- und Gesundheitseinrichtungen in unserer Gesellschaft kann gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden. Sie leisten einen enorm wertvollen Beitrag für die Rehabilitation und Gesunderhaltung der Menschen. Durch die Arbeit von TOP Physiotherapie- und Gesundheitseinrichtungen wie der dmt. Physiotherapie erhalten Menschen wieder mehr Lebensqualität.“, so Nicolas Hessel, der Geschäftsführer von MEET THE TOP.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung und sind dankbar und stolz auf unser Team, ohne dessen Hilfe wir nie so weit gekommen wären.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der