Mitarbeiterjubiläum

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Schon seit fünf Jahren ist unsere liebe Gabi ein fester Bestandteil der dmt. Familie. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören die Abrechnung der Kassen- sowie Privatrezepte, aber auch die Kommunikation mit den Krankenkassen und Patient:innen.

Liebe Gabi, vielen Dank für deine Treue und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf die folgenden gemeinsamen Jahre mit dir. 

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der