Ein starkes Team ??

Wir gratulieren Sarah Liegmann zum Weltmeistertitel beim WBC Youth Worldchampionship. Seit Beginn ihrer Karriere begleiten wir Sarah nun schon auf Ihrem Weg. Daher ist es fĂŒr uns um so schöner zu sehen, wie sie sich als Sportlerin entwickelt hat. Es ist fĂŒr uns eine große Ehre, Sarahs Erfolgsgeschichte als Sponsor zu begleiten und ihr in Sachen Regeneration zur Seite stehen zu dĂŒrfen.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es fĂŒr einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner GesamtlĂ€nge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der