Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln.

In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam ein Überblick über das diesjährige Angebot gemacht. Die Auswahl war überwältigend. Von Nahrungsergänzung, Geräteherstellern, therapeutischen Hilfsmittel, Kosmetik, Kleidung bis hin zu E-Sports war alles dabei.

Die Truppe ließ sich jedoch nicht beirren, denn es gab einen Auftrag für jedes zweier Team. Innerhalb von zwei Stunden sollten Sie mit verschiedenen Herstellern in den Kontakt treten und Angebote für unsere Praxen einholen bzw. diese bewerten.

Es wurden spannende und informative Gespräche geführt und der ein- oder andere Kontakt geknüpft. Nach den zwei Stunden kamen die Teams wieder zusammen, um gemeinsam über die Ergebnisse zu diskutieren.

Hungrig von den vielen Eindrücken ging es zum krönenden Abschluss für die Reisegruppe noch zum gemeinsamen Mittagessen in die Kölner Altstadt, bevor die Rückreise angetreten wurde.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Feierlich präsentieren wir dmt. Wellness

Seit dem 1. April sind wir offizieller Pächter der Wellnessoase in der Therme Euskirchen. Unser dmt. Wellnessteam, bestehend aus ausgebildeten Wellnesstherapeuten, bietet hier ab sofort

Neuigkeiten aus der Praxis

Boy’s and Girls’s Day

Na, wer verstärkt denn heute unser Team in Rheinbach?🧐 Anlässlich des #internationalen #Boy’s and #Girls’s Days hatten wir heute in Rheinbach neugierigen Besuch von unserem hoffentlichen zukünftigen Physiokollegen