Sommerfest 2023 ☀️?️

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde unter dem Motto „White Beachparty“ ordentlich gefeiert.
Anlass war unser dmt. Sommerfest. Kühle Cocktails und coole Beats ließen schnell Partystimmung aufkommen. So wurde bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen und die gemeinsame Zeit genossen. Unser Sommerfest ist für uns immer ein ganz besonderes Ereignis, denn zu diesem Event kommen einmal im Jahr all unsere Teams zusammen und können sich in entspannter Atmosphäre kennenlernen und austauschen. Neben den Getränken war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben köstlichen Streetfoodgerichten gab es eine bis zum Rand gefüllte Eistruhe und kleine Snacks für zwischendurch. Nach einem so gelungenen Abend steigt schon die Vorfreude auf das nächste Event.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der