Staatsexamen der @xphysio_school ???

Am vergangenen Freitag waren nicht nur Therapeuten und Patienten an unserem Standort in Erftstadt unterwegs, sondern auch Schüler und Schülerinnen der Physiotherapieschule XPhysio aus Bonn. Anlass war der praktische Teil des Staatsexamens zum Physiotherapeuten. Dabei durften die Schüler ihr Gelerntes an Testpatienten unter Beweis stellen. Für uns war es eine spannende Erfahrung, diesen Teil der Prüfung begleiten zu dürfen. Wir bedanken uns bei Daniel Wegen für das Vertrauen und wünschen allen Prüflingen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Endspurt zum Physiotherapeuten ??.

Mehr zu entdecken

Krankheitsbilder

Die Vorteile einer aktiven Behandlung

Kommen wir mit orthopädischen Beschwerden wie Nacken- oder Rückenschmerzen zum Physiotherapeuten erhoffen wir uns meist eine entspannende Massage, die unsere Verspannungen lösen soll. In der

Neuigkeiten aus der Praxis

Neue Trikots für die Bambinis

Wir freuen uns riesig, die Nachwuchstalente des FC Flerzheim mit neuen Trikots ausstatten zu dürfen. Wir wünschen den jungen Talenten viel Erfolg für die kommende