Starkes Team

Mit über 100 Mitarbeitenden und sieben Standorten ist es oft schwierig, ein familiäres Umfeld und einen starken Zusammenhalt in den Teams zu wahren. Daher sind uns regelmäßige Teammeetings, gemeinsame Aktionen oder Workshops wichtig. Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt der letzten Meetings. In denen es neben dem regelmäßigen Austausch eben auch um das stärken der Gemeinschaft geht. Dieses Mal auf eine spielerische Art und Weise. So wurden imaginäre Flüsse überquert oder das Vertrauen untereinander gestärkt. Egal an welchem unserer Standorte und egal ob Bürokraft oder TherapeutIn bei dieser Challenge durfte jeder seine Stärken mit einbringen. Und wie man sieht hatten, alle sichtlich Spaß.

Mehr zu entdecken

dmt. Kids

KG-ZNS Kinder nach Bobath

Bei dieser Behandlungsmethode handelt es sich um ein Konzept auf neurophysiologischer Grundlage. Das Kind steht bei der Behandlung im Mittelpunkt unter Einbindung seiner gesamten Persönlichkeit.

Neuigkeiten aus der Praxis

Wir bilden uns weiter

Vergangenes Wochenende stand wieder unsere interne Fortbildung an. Viele spannende Themen standen für unsere Therapeuten zur Auswahl. Unter anderem Praxismanagement- und Organisation, Notfalltraining mit dem