Starkes Team

Mit über 100 Mitarbeitenden und sieben Standorten ist es oft schwierig, ein familiäres Umfeld und einen starken Zusammenhalt in den Teams zu wahren. Daher sind uns regelmäßige Teammeetings, gemeinsame Aktionen oder Workshops wichtig. Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt der letzten Meetings. In denen es neben dem regelmäßigen Austausch eben auch um das stärken der Gemeinschaft geht. Dieses Mal auf eine spielerische Art und Weise. So wurden imaginäre Flüsse überquert oder das Vertrauen untereinander gestärkt. Egal an welchem unserer Standorte und egal ob Bürokraft oder TherapeutIn bei dieser Challenge durfte jeder seine Stärken mit einbringen. Und wie man sieht hatten, alle sichtlich Spaß.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der