Weil uns Weiterbildung wichtig ist!

Mindestens dreimal im Jahr sind unsere sechs Praxen freitags für Patient*innen geschlossen. Der Grund dafür sind unsere internen Fortbildungen. An diesen Tagen bieten wir unserem gesamten Team die Möglichkeit, an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Die Workshops werden teils von Kolleg*innen, teils von externen Referent*innen durchgeführt. Das sorgt für Abwechslung und Austausch auch außerhalb des Praxisalltags.

Am letzten Freitag war es wieder so weit. Dieses Mal ging es um die Themen: bildgebendes Verfahren für die Physiotherapie (Röntgen, CT & MRT), wissenschaftliches Arbeiten, Kommunikation im Praxisalltag sowie das Fasziendistorsionsmodell.

Wir freuen uns schon darauf, unser erlerntes Wissen auch in den Praxisalltag mit einfließen zu lassen, sodass nicht nur wir davon profitieren, sondern auch Sie als Patient*in.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Der Countdown läuft!!

Bald ist es so weit und wir dürfen unseren siebten Standort in Erftstadt-Lechenich eröffnen. Durch die Krisen der letzten Jahre waren auch wir gezwungen, unsere