Wir unterstützen die Spielgemeinschaft Bad Breisig!!!

Sportlich starten wir in die neue Woche … ⚽??

Unsere Standortleitung Jannika war letzte Woche zu Gast bei der @sgbadbreisig. Gemeinsam mit den Nachwuchstalenten des Vereins wurde unsere neuen Bande feierlich präsentiert. Wir freuen uns sehr mit, der SG Bad Breisig nun auch einen Verein vor Ort unterstützen zu dürfen ??.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der