Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag ???

Passend zur Weihnachtszeit möchten wir auch in diesem Jahr wieder die Nikolausaktion von @starkfuerkinder unterstützen.
Stark für Kinder e.V. bringt mit vielen tollen Aktionen das ganze Jahr über Kinderaugen zum Strahlen. Wir freuen uns sehr einen kleinen Teil dazu beisteuern zu dürfen. ??

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der