Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

Wir gratulieren Leon zur bestandenen Ausbildung.

Nach drei Jahren intensiven Lernens ist es endlich geschafft und Leon darf sich Kaufman im Gesundheitswesen nennen. Seit Beginn seiner Ausbildung im August 2020 begleitet uns Leon jetzt schon. Anfangs in unserer Praxis in Meckenheim und seid 2022 an unserem Standort in Bonn Ippendorf. In seiner Ausbildungszeit konnte Leon neben Einblicken in den Praxisalltag auch Erfahrungen im Bereich der Abrechnung gewinnen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Leon unserem Team auch nach seinem erfolgreichen Abschluss erhalten bleibt.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der