Karneval 2023

Natürlich wurde auch bei uns dieses Jahr endlich wieder ausgiebig Karneval gefeiert.

So trieben sich ungewöhnliche Gestalten in unseren Praxen herum. Von Aileen über Amor und Clown war alles dabei. Doch nicht nur in den Praxen wurde sich karnevalistisch eingestimmt, auch viele unserer Sponsorenvereine waren dieses Jahr in zahlreichen Umzügen unterwegs.

Als kleine Unterstützung dafür gab es von uns reichlich Wurfmaterial in Form von Taschentüchern. Und seien wir mal ehrlich, wer kann ein paar Taschentücher nicht gebrauchen. Vielleicht hattet ihr ja auch Glück und habt ein Päckchen gefangen.

Zum krönenden Abschluss wurde sich am Dienstag ein letztes Mal in die Kostüme geschmissen, um auf dem Karnevalsumzug in Rheinbach gemeinsam die Feierlichkeiten ausklingen zu lassen.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Feierlich präsentieren wir dmt. Wellness

Seit dem 1. April sind wir offizieller Pächter der Wellnessoase in der Therme Euskirchen. Unser dmt. Wellnessteam, bestehend aus ausgebildeten Wellnesstherapeuten, bietet hier ab sofort

Neuigkeiten aus der Praxis

Boy’s and Girls’s Day

Na, wer verstärkt denn heute unser Team in Rheinbach?🧐 Anlässlich des #internationalen #Boy’s and #Girls’s Days hatten wir heute in Rheinbach neugierigen Besuch von unserem hoffentlichen zukünftigen Physiokollegen