Karneval 2023

Natürlich wurde auch bei uns dieses Jahr endlich wieder ausgiebig Karneval gefeiert.

So trieben sich ungewöhnliche Gestalten in unseren Praxen herum. Von Aileen über Amor und Clown war alles dabei. Doch nicht nur in den Praxen wurde sich karnevalistisch eingestimmt, auch viele unserer Sponsorenvereine waren dieses Jahr in zahlreichen Umzügen unterwegs.

Als kleine Unterstützung dafür gab es von uns reichlich Wurfmaterial in Form von Taschentüchern. Und seien wir mal ehrlich, wer kann ein paar Taschentücher nicht gebrauchen. Vielleicht hattet ihr ja auch Glück und habt ein Päckchen gefangen.

Zum krönenden Abschluss wurde sich am Dienstag ein letztes Mal in die Kostüme geschmissen, um auf dem Karnevalsumzug in Rheinbach gemeinsam die Feierlichkeiten ausklingen zu lassen.

Mehr zu entdecken

dmt. Kids

KG-ZNS Kinder nach Bobath

Bei dieser Behandlungsmethode handelt es sich um ein Konzept auf neurophysiologischer Grundlage. Das Kind steht bei der Behandlung im Mittelpunkt unter Einbindung seiner gesamten Persönlichkeit.

Neuigkeiten aus der Praxis

Wir bilden uns weiter

Vergangenes Wochenende stand wieder unsere interne Fortbildung an. Viele spannende Themen standen für unsere Therapeuten zur Auswahl. Unter anderem Praxismanagement- und Organisation, Notfalltraining mit dem