Wir wachsen weiter…

Kaum zu glauben, aber wahr  –  langsam wir es in unserer Praxis in Rheinbach einfach zu eng …

Natürlich freuen wir uns über jede neue Kollegin und Kollegen, doch ein wachsendes Team benötigt auch mehr Platz. Da nicht nur unser Therapeutenteam gewachsen ist, sondern auch unser Team im Back Office und unser Gebäude eine räumliche Erweiterung nicht mehr zulässt, musste eine Lösung her.

Nach kurzer Suche war ein geeigneter Standort für einen Teil unseres Back Office gefunden. Das schöne, die neuen Räumlichkeiten sind nur wenige Kilometer von unserer Praxis entfernt. So steht einer gemeinsamen Mittagspause auch weiterhin nichts im Wege und alle haben wieder genug Platz.

 

Mehr zu entdecken

Krankheitsbilder

Die Vorteile einer aktiven Behandlung

Kommen wir mit orthopädischen Beschwerden wie Nacken- oder Rückenschmerzen zum Physiotherapeuten erhoffen wir uns meist eine entspannende Massage, die unsere Verspannungen lösen soll. In der

Neuigkeiten aus der Praxis

Neue Trikots für die Bambinis

Wir freuen uns riesig, die Nachwuchstalente des FC Flerzheim mit neuen Trikots ausstatten zu dürfen. Wir wünschen den jungen Talenten viel Erfolg für die kommende