Wir wachsen weiter…

Kaum zu glauben, aber wahr  –  langsam wir es in unserer Praxis in Rheinbach einfach zu eng …

Natürlich freuen wir uns über jede neue Kollegin und Kollegen, doch ein wachsendes Team benötigt auch mehr Platz. Da nicht nur unser Therapeutenteam gewachsen ist, sondern auch unser Team im Back Office und unser Gebäude eine räumliche Erweiterung nicht mehr zulässt, musste eine Lösung her.

Nach kurzer Suche war ein geeigneter Standort für einen Teil unseres Back Office gefunden. Das schöne, die neuen Räumlichkeiten sind nur wenige Kilometer von unserer Praxis entfernt. So steht einer gemeinsamen Mittagspause auch weiterhin nichts im Wege und alle haben wieder genug Platz.

 

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der