Kinderaugen strahlen lasssen

Wir freuen uns riesig, ein Teil der Weihnachtsaktion von @starkfuerkinder sein zu dürfen.

Volker Zimmer und sein Team gründeten 2017 den Verein Stark für Kinder e. V..
Sie setzen sich ehrenamtlich dafür ein, benachteiligten Kindern eine schöne Kindheit zu bescheren. Dazu zählen unter zahlreichen Aktionen und Unternehmungen über das Jahr verteilt auch die Nikolausaktion, die jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum stattfindet. Bei dieser Aktion dürfen die Kinder ihre Weihnachtswünsche auf einem Zettel schreiben, der einen Schokoladennikolaus zieren darf. Mithilfe von Spenden werden diese Wünsche dann erfüllt. Auch wir hoffen, mit unserer Spende viele Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Besonders glücklich sind wir darüber Stark für Kinder e. V. nicht nur dieses Jahr, sondern auch in den kommenden Jahren unterstützten zu dürfen und somit hoffentlich so vielen Kindern und Familien wie möglich zu helfen.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Medizinisches Krafttraining der besonderen Art

Diese Woche geht es los und die ersten Patienten dürfen unsere neuen Therapiegeräte testen. An unserem kleinsten Standort in der Grafschaft sind letzte Woche unsere

Krankheitsbilder

Krankengymnastik am Gerät

Krankengymnastik am Gerät (KGG) was ist das eigentlich und wie kann ich mir die Behandlung vorstellen? Die 60-minütige Therapieeinheit findet in Kleingruppen mit bis zu