Spendenübergabe an den Kinderschutzbund Ahrweiler

Im Rahmen unserer Massageaktion am Ahraton kam trotz schweißtreibender Temperaturen eine tolle Spendensumme zusammen. Von 10.00- 16.00 Uhr wurden die Läufer von unseren fleißigen Therapeuten von Kopf bis Fuß einmal durchgelockert. Der Austausch zwischen Therapeuten und Läufern sorgte für eine entspannte Atmosphäre und jede Menge Spaß. Dank des überwältigenden Andrangs kam eine stolze Summe von 700 € zusammen. Doch diese wurde nicht unter unseren Therapeuten aufgeteilt, sondern geht zu 100 % an eine gemeinnützige Organisation im Ahrtal, den Kinderschutzbund Ahrweiler. Gestern war es dann endlich so weit und wir konnten die Spende gemeinsam mit Frau Wolff, Organisatorin des Ahratons an Frau Scheel vom Kinderschutzbund übergeben. Der Kinderschutzbund setzt sich seit Jahren für mehr Lebensqualität für Kinder uns Famielen im Kreis Ahrweiler ein.

Mehr zu entdecken

Krankheitsbilder

Die Vorteile einer aktiven Behandlung

Kommen wir mit orthopädischen Beschwerden wie Nacken- oder Rückenschmerzen zum Physiotherapeuten erhoffen wir uns meist eine entspannende Massage, die unsere Verspannungen lösen soll. In der

Neuigkeiten aus der Praxis

Neue Trikots für die Bambinis

Wir freuen uns riesig, die Nachwuchstalente des FC Flerzheim mit neuen Trikots ausstatten zu dürfen. Wir wünschen den jungen Talenten viel Erfolg für die kommende