Spendenübergabe an den Kinderschutzbund Ahrweiler

Im Rahmen unserer Massageaktion am Ahraton kam trotz schweißtreibender Temperaturen eine tolle Spendensumme zusammen. Von 10.00- 16.00 Uhr wurden die Läufer von unseren fleißigen Therapeuten von Kopf bis Fuß einmal durchgelockert. Der Austausch zwischen Therapeuten und Läufern sorgte für eine entspannte Atmosphäre und jede Menge Spaß. Dank des überwältigenden Andrangs kam eine stolze Summe von 700 € zusammen. Doch diese wurde nicht unter unseren Therapeuten aufgeteilt, sondern geht zu 100 % an eine gemeinnützige Organisation im Ahrtal, den Kinderschutzbund Ahrweiler. Gestern war es dann endlich so weit und wir konnten die Spende gemeinsam mit Frau Wolff, Organisatorin des Ahratons an Frau Scheel vom Kinderschutzbund übergeben. Der Kinderschutzbund setzt sich seit Jahren für mehr Lebensqualität für Kinder uns Famielen im Kreis Ahrweiler ein.

Mehr zu entdecken

Krankheitsbilder

Die gesundheitlichen Vorteile von Nordic Walking

Seinen Ursprung hat die Trendsportart in Skandinavien. Sie wurde dort als Trainingsmethode für Skilangläufer entwickelt. Vorrangig ist Nordic Walking eine Ausdauersportart. Durch den Einsatz von

Neuigkeiten aus der Praxis

Wir feiern Karneval 2024

Mit ganz viel Konfetti beenden wir die Feierlichkeiten 🎉🥳. Auch dieses Jahr wurde an allen Standorten wieder mehr oder weniger in bunten Kostümen gefeiert. 🤡🧙🏼‍♀️👩🏼‍🚒