Ahraton 2023

Am 17. Juni war es wieder soweit … bei schweißtreibenden 30 Grad ging es für unser Team zum Ahraton in Bad Neuenahr. Der regionale Lauf zieht jedes Jahr Hunderte von Läufern aus ganz Deutschland an. Auf der anspruchsvollen Strecke müseen die Teinehmer einige Höhenmeter überwinden. Da macht nicht nur der Kreislauf schlapp, sondern auch die Muskulatur. Und da kamen wir ins Spiel.

Um die Läuferinnen und Läufer nach den Strapazen des Laufs wieder fit zu machen, gab es an unserem Zelt wohltuende Massagen im Angebot. Diese könnten vorab gebucht oder spontan vor Ort gekauft werden. Der Erlös geht jedoch nicht an unsere tapferen Therapeuten. In diesem Jahr geht die Spende an den Kinderschutzbund Ahrweiler, der sich seit Jahren für das Kindeswohl im Kreis einsetzt. Wir freuen uns sehr, die Spende in den kommenden Tagen übergeben zu dürfen und sind dankbar, Teil dieses tollen Events gewesen zu sein.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Feierlich präsentieren wir dmt. Wellness

Seit dem 1. April sind wir offizieller Pächter der Wellnessoase in der Therme Euskirchen. Unser dmt. Wellnessteam, bestehend aus ausgebildeten Wellnesstherapeuten, bietet hier ab sofort

Neuigkeiten aus der Praxis

Boy’s and Girls’s Day

Na, wer verstärkt denn heute unser Team in Rheinbach?🧐 Anlässlich des #internationalen #Boy’s and #Girls’s Days hatten wir heute in Rheinbach neugierigen Besuch von unserem hoffentlichen zukünftigen Physiokollegen