Spendenübergabe unserer Ruanda-Aktion

Es ist so weit …
Letzte Woche durften wir einen Scheck mit 1000 € an Anne überreichen. Dank eurer Hilfe ist eine ordentliche Summe zusammen gekommen, die Anne bereits diese Woche vor Ort an @hdvc_kabuga übergeben wird. Wie wir bereits im letzten Beitrag berichtet haben, möchte sie dort knapp einen Monat lang Kindern und ihren Eltern unter anderem mit ihrem physiotherapeutischen Wissen unter die Arme greifen. Wir wünschen Anne eine aufregende Zeit und hoffen, dass sie gesund und mit vielen tollen Erfahrungen wieder zurückkommt. Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. Also bleibt gespannt, was Anne uns berichten wird.

Ihr wollte noch mehr über Annes Aufenthalt in Ruanda erfahren? Dann schaut gerne mal bei dem regionalen Podcast von @ahrundohr vorbei. Anne war dort zu Gast und erzählt in Folge #34 unter anderem über Ihre Beweggründe und Erwartungen an ihren Aufenthalt.

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Medizinisches Krafttraining der besonderen Art

Diese Woche geht es los und die ersten Patienten dürfen unsere neuen Therapiegeräte testen. An unserem kleinsten Standort in der Grafschaft sind letzte Woche unsere

Krankheitsbilder

Krankengymnastik am Gerät

Krankengymnastik am Gerät (KGG) was ist das eigentlich und wie kann ich mir die Behandlung vorstellen? Die 60-minütige Therapieeinheit findet in Kleingruppen mit bis zu