Eröffnung Erftstadt

Endlich ist es so weit ….
 
Die Eröffnung unserer neuen Praxis in Erftstadt war wohl eins der am längsten geplante Projekt unserer Praxisgeschichte. Denn eigentlich wollten wir bereits im Oktober 2022 Patienten dort empfangen. Doch die einschneidenden Ereignisse der vergangenen Jahre haben auch unsere Pläne durchkreuzt. 
 

Umso dankbarer sind wir, endlich unsere Eröffnung verkünden zu dürfen. Im Herzen von Erftstadt-Lechenich gelegen, mit Aussicht auf den Schlosspark findet ihr unsere neuen Räumlichkeiten ab sofort in der Frenzenstraße 28. Auf knapp 330 m² finden neben acht Behandlungsräumen auch ein großzügig gestalteter Trainingsbereich seinen Platz. Hier haben unsere Patienten in Zukunft die Möglichkeit, neben ärztlich verordneter Krankengymnastik am Gerät auch über ein Monatsabo oder eine 10er Karte flexibel an den Geräten zu trainieren. Als kleines „Plus“ für die Gesundheit kann begleitend, aber auch unabhängig zum Training eine Körperanalysemessung auf der Inbody-Waage dazu gebucht werden.

 Abgesehen von unseren Zusatzleistungen bieten wir unseren Patienten, egal ob privat oder gesetzlich versichert, natürlich auch die klassischen Therapien an, wie Krankengymnastik oder Manuelle Therapie. Auch Hausbesuche sind ab sofort möglich.
 
Wir sind gespannt, welche Möglichkeiten sich uns in Erftstadt noch bieten werden und halten euch über neue Angebote und Neuerungen auf dem Laufenden.

 

 

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Feierlich präsentieren wir dmt. Wellness

Seit dem 1. April sind wir offizieller Pächter der Wellnessoase in der Therme Euskirchen. Unser dmt. Wellnessteam, bestehend aus ausgebildeten Wellnesstherapeuten, bietet hier ab sofort

Neuigkeiten aus der Praxis

Boy’s and Girls’s Day

Na, wer verstärkt denn heute unser Team in Rheinbach?🧐 Anlässlich des #internationalen #Boy’s and #Girls’s Days hatten wir heute in Rheinbach neugierigen Besuch von unserem hoffentlichen zukünftigen Physiokollegen