Fußballwochenende des FC Flerzheim ⚽️

Am vergangenen Samstag und Sonntag durften wir als Schirmherr das Fußballwochenende des FC Flerzheim in Rheinbach unterstützen. Es hat uns viel Freunde bereitet, den vielen ehrenamtlichen Helfern des Jugendfußballs zur Seite zu stehen. Die jungen Spieler boten uns ein spannendes Turnier. Besonders stolz sind wir natürlich auf die E-Jugend des FC Flerzheim 1920 e. V. , die in ihren neuen dmt. Trikots vollen Einsatz zeigten und tollen Fußball spielten. Wir gratulieren zu einem erfolgreichen Hallenturnier.

 

 

Mehr zu entdecken

Neuigkeiten aus der Praxis

Fibo 2024

Vergangenen Freitag ging es für einen Teil des dmt. Teams auf die Fitness- u. Bodybuildingmesse nach Köln. In Köln angekommen wurde sich erst einmal gemeinsam

Krankheitsbilder

Triggerpunkt-Therapie

Triggerpunkte sind lokale Muskelverspannungen von einzelnen Muskelzellen. Hier ist nicht der ganze Muskel in seiner Gesamtlänge gleichermaßen verspannt, sondern nur einzelne Myofibrillen (Muskelfasern). In der